In besten Händen

Als international tätige Treuhandgesellschaft mit Sitz in Vaduz bietet die GN Treuhand Anstalt Kunden sowohl in Liechtenstein als auch im Ausland seit 1986 ein breites Dienstleistungsspektrum: Errichtung und Verwaltung von Treuhänderschaften (Trusts), Gründung und Verwaltung von liechtensteinischen sowie ausländischen Gesellschaften und Stiftungen. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsreichtum.




Unsere Dienstleistungen

Unser breites Dienstleistuntsangebot umfasst die Bereiche: Errichtung von komplexen Strukturen, Nachfolgeplanung, umfassende Beratungsdienstleistungen, Buchhaltungen und Revisionen inkl. Steuerabrechnungen sowie Personaladministration.

Errichtung von Strukturen

Wir haben eine mehr als 30-jährige Erfahrung bei der Gründung und Verwaltung von komplexen Strukturen. Wir können daher auf ein grosses internationales Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen und unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen anbieten.

Nachfolgeplanung

Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung im Bereich Nachfolgeplanung und Asset Protection. Wir beraten und begleiten Sie gerne bei der Erstellung von Testamenten bis zur Nachfolgeregelung durch in- und ausländische Stiftungen und Trusts.

Beratungsdienstleistungen

Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen das ganze Finanzspektrum beginnend bei Steuerberatung über die Betreuung bei Gesellschaftsgründungen bis hin zu Rechtsberatungen im Zusammenhang mit Finanzgeschäften aller Art.

Buchhaltungen und Revisionen

Unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Buchführung und erledigen für Sie die gesamte Buchhaltung, Jahresabschlusses, Mwst-Abrechnungen sowie auch die Erstellung der Steuererklärungen. Als zusätzliche Dienstleistung prüfen wir Ihr Unternehmen auch vor Ort als statutatorische oder gesetzliche Revisionsstelle als neutrale Experten und Erstellen für Sie den jährlichen Reviewbericht.

Personaladministration

Wir erledigen für Sie die gesamte Lohnbuchhaltung sowie die Abrechnungen mit den Sozialversicherungen für ihr ganzes Personal. Integriert in die Erledigung der Personaladministration ist die Erstellung der Lohnausweise für ihr Personal, so dass Sie sich vollständig auf das Kerngeschäft ihrer Unternehmung konzentrieren können.

Direkt. Durchdacht. Diskrekt.

Ihre Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne persönlich.


Georg Nigg ...

Verwaltungsrat und Partner

Lebenslauf/CV ...

Hubert Büchel ...

CEO und Mitglied der Geschäftsleitung

Lebenslauf/CV ...

Roland Rohrer ...

Mitglied der Geschäftsleitung, Partner & CFO

Lebenslauf/CV ...

Andreas Nigg ...

Mandatsleiter

Mitglied von EXPERTsuisse

Dr. Thomas Risch ...

Mandatsleiter

Gebi Egger ...

Senior Portfolio Manager

Lebenslauf/CV ...

Mario Macri ...

Junior Portfolio Manager

Lebenslauf/CV ...

Roland Reyeg ...

Senior Kundenberater

Lara Konzett ...

Empfang/Administration

Barbara Thurnherr-Vogt ...

Sachbearbeiterin Treuhand

Bettina Vogt ...

Senior Trust Officer

Mark Roubtsov ...

Trust Officer

Claudia Macri ...

Trust Officer

Norman Vogt ...

Buchhaltung

Vanessa Lampert ...

Buchhaltung

Marcel Müller ...

Mitglied der Geschäftsleitung

Leiter Market Development & Kundenbetreuung

Lebenslauf/CV ...

Lebenslauf/CV ...

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr wissen?

Unsere Mitarbeiter bzw. Ihre Ansprechpartner beraten Sie gerne persönlich. Tel. +423 239 32 32

Rufen Sie uns an, wir freuen uns!

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